Super-Ruby meldet sich

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
BellaDonna-Ruby
previous arrow
next arrow

Ihr Lieben,

gerade sind wir von einem weiteren Abenteuerspaziergang zurückgekommen:

souverän Brücke mit grösseren Sichtlücken zwischen Holzbalken überquert, links und rechts Wasser…nichts gegen die die dumme Rolltreppe vor zwei Tagen im riesen Einkaufscenter – in den von zwei Seiten gläsernen Fahrstuhl hat sie sich noch locken lassen…aber die Rolltreppe….im Tchibocafe war sie so erschlagen, dass sie dann ausgestreckt neben meinem Stuhl schlief….wo wir denn den schönen Labi her haben, wollte auch gleich jemand wissen (vielleicht entwerft ihr noch ein Hunde-Shirt mit Marie-Seeger-Hof-Label:)); dass sie heute in der Hundebox im Auto warten sollte, weil ihre Menschen nun mal auch was kaufen möchten, war auch nach einem Spaziergang und Bestechung mit Leckerli und Frauchens Strickjacke zum Kuscheln nicht einsichtig…heute morgen hat sie das für ca. 15min anstandslos gemacht, naja, wir üben; dafür war der „reissende“ Bach, der ihr bis zum Bauch ging, eine super Entdeckung für sie und Johanna…und wenn man als Hundeprofi kein Handtuch im Auto hat, muss halt der Wollpullover der kleinen Tochter herhalten…ihr seht, wir teilen fast alles mit ihr (ausser Bett, Sofa, Esstisch, Bad und Klo); übrigens liebt sie unseren Rasen, weil der doch soo weich und kuschelig ist; da streckt und wirft sie sich ganz oft der Länge nach hin (zum Piepen) – der schmeckt auch ganz fein…besonders die Grasnarbe….und wer die Welpengruppe aufmischt, das will ich mal gar nicht schreiben….Helena entwickelt sich immer mehr zum Hund: sie hätte Ruby schon abgeleckt – na und, sagt mein Mann, hätte er auch schon gemacht – bin ich hier die einzige Normale?????? So, ein paar Impressionen aus unserem Hundealltag:-D

Und Ihr so??

Wuff Kathrin & Rudel