Muffin

Europasieger 2017

Jalapeno vom Herzogs-Bach, genannt Muffin, ist ein großer muskulöser Vertreter der Arbeitslinie, er hat eine Rückenhöhe von 67cm, bei einem Gewicht von derzeit 35kg. Er besticht durch sein tolles Wesen, ist im Haus ein Sofaliebhaber und draußen der sportliche Begleithund. Muffin liebt alles was mit Wasser zu tun hat und für seinen Apportierbeutel geht er an seine Grenzen. Er lebt hier bei uns im Haus, zusammen mit seinen fünf Mädels und seinem neuen Freund Socke. Ausserdem tobt er gerne über unser Gelände und ist für Agility zu begeistern. Gerne darf Muffin vor dem Deckakt besucht werden. Er ist absolut decksicher, lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und weiß die Mädels zu umgarnen.

Farbe: braun bbEE – Silberträger

HD-A frei durch Gutachter

ED-frei durch Gutachter

Zuchttauglichkeit ausgeschrieben am 4.12.17

Myopathie deg. N/N Laboklin

Myelopathie N/N Laboklin

EIC N/EIC Laboklin

Hereditäre Nasale Parakeratose N/N Laboklin

prcd-PRA N/N Laboklin

Retinale Dysplasie N/N Laboklin

Zwergenwuchs N/N Laboklin

Narkolepsie N/N Laboklin

Europasieger 2017 EKU/DKU Größe 67cm, 35kg

Alle Originalpapiere können bei uns eingesehen werden

DIESER RÜDE STEHT NICHT ZUM VERKAUF!