Socke

Unsere Socke (Christmas of Mustang Valley) wurde am 06.12.2017 im Kennel of Mustang Valley geboren. Wir haben diesen blonden, zuckersüßen Rüden im Februar 2018 zu uns geholt. Socke soll einmal seinen Hundekumpel Muffin unterstützen.

Der kleine Kerl trägt seinen Namen definitiv zu Recht, er ist eine coole Socke. Socke lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Er liebt es draußen die Welt zu erkunden, mit seiner Freundin Abenji zu toben und mit Muffin kleine Ringkämpfe auszuprobieren. Aber seine größte Liebe gehört dem Wasser in jeglicher Form. Socke tobt quer durchs Hundebecken, taucht nach Ringen und Stöcken, plantscht in jeder Wasserpfütze und sein größtes Hobby ist: den wasserspeienden Gartenschlauch kreuz und quer durch den Garten zu schleppen.

Leider hatte Socke im Alter von 12 Wochen einen Unfall und dadurch beinahe sein linkes Auge verloren. Unser Tierarzt konnte sein Auge zwar retten, jedoch ist Socke auf diesem Auge leider blind, was seiner Lebensfreude allerdings keinen Abbruch tut. Wir nennen ihn liebevoll unseren einäugigen Piraten Socke.

Socke wird in unserer Zucht für einen hellen Zweig sorgen. Da seine Vorfahren zum Teil weiß waren, erwarten wir von ihm Welpen von weiß bis redfox und braun. Bis es soweit ist, darf er die Welt erkunden und unsere Mädels auf Trab halten.