Socke

Socke1
Socke
socke (2)
socke (3)
socke (4)
socke (5)
socke (6)
socke (7)
socke (8)
socke (9)
Socke1
Socke3
socke (1)
socke (11)
socke (10)
previous arrow
next arrow

Unsere Socke (Christmas of Mustang Valley) wurde am 06.12.2017 im Kennel of Mustang Valley geboren. Wir haben diesen blonden, zuckersüßen Rüden im Februar 2018 zu uns geholt. Socke soll einmal seinen Hundekumpel Muffin unterstützen.

Der kleine Kerl trägt seinen Namen definitiv zu Recht, er ist eine coole Socke. Socke lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Er liebt es draußen die Welt zu erkunden, mit seiner Freundin Abenji zu toben und mit Muffin kleine Ringkämpfe auszuprobieren. Aber seine größte Liebe gehört dem Wasser in jeglicher Form. Socke tobt quer durchs Hundebecken, taucht nach Ringen und Stöcken, plantscht in jeder Wasserpfütze und sein größtes Hobby ist: den wasserspeienden Gartenschlauch kreuz und quer durch den Garten zu schleppen.

Leider hatte Socke im Alter von 12 Wochen einen Unfall und dadurch beinahe sein linkes Auge verloren. Unser Tierarzt konnte sein Auge zwar retten, jedoch ist Socke auf diesem Auge leider blind, was seiner Lebensfreude allerdings keinen Abbruch tut. Wir nennen ihn liebevoll unseren einäugigen Piraten Socke.

Socke wird in unserer Zucht für einen hellen Zweig sorgen. Da seine Vorfahren zum Teil weiß waren, erwarten wir von ihm Welpen von weiß bis redfox und braun. Bis es soweit ist, darf er die Welt erkunden und unsere Mädels auf Trab halten.

In der Zwischenzeit ist Socke zu einem richtigen Rüden ausgewachsen. Er hat seine Lebensfreude und seinen Spaß am Wasser behalten. Er liebt die Natur und seine Mädels, denn er ist Chef von seiner Mädelstruppe: Abenji, Nalani und Chidima. Damit ist er voll ausgelastet. Socke ist ein Komiker und er bringt uns mit seinen Marotten ständig zum Lachen. Er ist und bleibt unsere coole Socke.

Farbe: blond Bbee– Silberträger

HD-A frei durch Gutachter

ED-frei durch Gutachter

Zuchttauglichkeit ausgeschrieben im Mai 2019

Myopathie deg. frei durch Erbgang

Myelopathie frei durch Erbgang

EIC frei durch Erbgang

Hereditäre Nasale Parakeratose frei durch Erbgang

prcd-PRA frei durch Erbgang

Retinale Dysplasie frei durch Erbgang

Zwergenwuchs frei durch Erbgang

Narkolepsie frei durch Erbgang

Größe 59cm, 28 kg

Alle Originalpapiere können bei uns eingesehen werden

DIESER RÜDE STEHT NICHT ZUM VERKAUF!