Aktuelle Würfe

Unsere Nalani (Kornblume vom Marie Seeger Hof) hat uns am 20.11.2019 mit ihrem ersten Wurf verzaubert, eine volle ZEHN! Für Nalani ist es der erste Wurf und sie meistert ihre Aufgabe völlig gelassen und hingebungsvoll – eben auf Nalani-Art. Sie ist eine sehr sensible Hündin, Tochter von unserer Blümchen, die nicht sofort jeden stürmisch begrüßt. Nalani hält sich oft erst im Hintergrund und schleicht sich von dort in die Herzen der Zweibeiner. Die Verpaarung mit unserer Socke (Christmas of Mustang Valley), einem total lebensfrohen Rüden, der vor Freude manchmal nicht weiß wohin – dabei aber ein totaler Softi bleibt und absolut wasserverrückt ist — wird eine geniale Mischung mit Nalanis Sanftheit fördern. Wir freuen uns auf Welpen, die mit Sicherheit ihren Zweibeinern viel Freude machen und wir sind gespannt, wie viele dieser tollen Welpen in den Therapiebereich vermittelt werden können.

Die Verpaarung dieser beiden Hunde hat eine Besonderheit zu Tage gebracht auf die wir besonders stolz sind. Ein Teil der schwarzen Welpen hat einen weißen Brustfleck. Das bedeutet, dass unsere Welpen Nachkommen von Lindall Mastercraft dessen Sohn Kupros Master Mariner und Sandylands Marc sind. Bei allen Zuchtlinien die auf diese Rüden zurückgehen kann es daher zur Ausprägung des Gens kommen.

RüdePorreeblondverkauft
Rüde Phloxbraunverkauft
Rüde Pfefferschwarzverkauft
Rüde Peperoniredfoxverkauft
HündinPhysalisredfoxverkauft
Hündin Petunieschwarzverkauft
Hündin Passionsblumeschwarzverkauft
Hündin Pfingstroseschwarzverkauft
Hündin Primelschwarzverkauft
Hündin Pappelbraunverkauft