Wurfplanung

Für das Jahr 2019 sind wir mit unseren drei Würfen vollkommen zufrieden und auch genügend beschäftigt.

Für Frühjahr 2020 planen wir einen Wurf von Abenji (Himmelsrose vom Marie Seeger Hof) und Muffin (Jalapeno vom Herzogs-Bach). Bei dieser Verpaarung dürfen wir uns auf die Farben braun, silber, schwarz und charcoal freuen.

Außerdem werden wir Nalani (Kornblume vom Marie Seeger Hof) mit unserer Socke (Christmas of Mustang Valley) verpaaren, dort erwarten wir einen Wurf von blond bis schwarz.

Bei Interesse an einem der Würfe einfach jetzt schon melden, die ganze Truppe hier kennenlernen und sich mit uns auf die spannende Geschichte einer Trächtigkeit und einer Hundegeburt einlassen. Wir nehmen unsere Familien gerne mit ins Geschehen und versuchen sie so viel wie möglich an der wunderbaren Zeit teilhaben zu lassen.