Jalapeno

Muffin3
Muffin (2)
Muffin (3)
Muffin (4)
Muffin (1)
Muffin (6)
Muffin (5)
previous arrow
next arrow

Jalapeno vom Herzogs-Bach, genannt Muffin ist ein muskulöser Vertreter der Arbeitslinie. Er besticht durch sein tolles Wesen, ist im Haus ein Sofaliebhaber und draußen der sportliche Begleithund. Muffin liebt alles was mit Wasser zu tun hat und für seinen Apportierbeutel geht er an seine Grenzen. Er lebt hier bei uns im Haus, zusammen mit seinen vier Mädels und seinem neuen kleinen Freund. Ausserdem tobt er gerne über unser Gelände und ist für Agility zu begeistern. Gerne darf Muffin vor dem Deckakt besucht werden. Er ist absolut decksicher, lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und weiß die Mädels zu umgarnen.

Farbe: braun bbEE – Silberträger

HD-A frei durch Gutachter

ED-frei durch Gutachter

Zuchttauglichkeit ausgeschrieben am 4.12.17

Myopathie N/N Laboklin Deg.

Myelopathie N/N Laboklin

EIC N/EIC Laboklin

Hereditäre Nasale Parakeratose N/N Laboklin

prcd-PRA N/N Laboklin

Retinale Dysplasie N/N Laboklin

Zwergenwuchs N/N Laboklin

Narkolepsie N/N Laboklin

Europasieger 2017 EKU/DKU Größe 67cm, 35kg

Alle Originalpapiere können bei uns eingesehen werden

DIESER RÜDE STEHT NICHT ZUM VERKAUF!